Dienstag, 12. Juni 2012

Interview mit Alt-Rocker Jürgen Weritz - Dazu gibt’s Oldies von den Rolling Stones

Trommelt immer noch mit Begeisterung: Schlagzeuger Jürgen Weritz (58). (Foto: Ulrich Horstmann)
Trommelt immer noch mit
Begeisterung: Schlagzeuger
Jürgen Weritz (58).
(Foto: Ulrich Horstmann)


„50 Jahre Rolling Stones“ ist der Titel einer Bürgerfunk-Sendung, die Radio Ennepe-Ruhr am Sonntag, dem 17. Juni um 18.04 Uhr ausstrahlt. Innerhalb der Sendereihe „Backbeat“ unterhält sich Moderator Michael Winkler mit dem Bochum-Wittener Rock-Urgestein Jürgen Weritz, der in den 70-er Jahren bei „Faithful Breath“ psychedelische Musik machte und nun schon seit 15 Jahren bei der Coverband „EN-1“ trommelt.
Außerdem gibt’s bekannte und weniger bekannte Songs der Stones von 1965 bis 1994 zu hören. Die Technik im RuhrstadtStudio bedient Marek Schirmer.
Weitere Infos unter www.en-1.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen