Mittwoch, 18. März 2009

Neues Buch über Witten: Michael Schenk mit Elli Pyrelli und Bodo Ballermann im Radio

Dieses Foto im Buch von Michael Schenk entstand um 1910 vor dem Evangelischen Diakonissenhaus. Damals hatte die Klinik jedoch noch kein Tonstudio, in dem man Radio machen konnte…„Frühjahrsgrüße” ist der Titel eines Bürgerfunkbeitrages, den Radio Ennepe-Ruhr  am Freitag, dem 20. März, um 21.04 Uhr ausstrahlt. Moderator Michael Winkler unterhält sich in der Oldie-Serie „Backbeat” mit dem Wittener Autor Michael Schenk über sein neues Buch „Neue Fotos aus alter Zeit“. Dazu gibt’s Oldies aus drei Jahrzehnten im Doppelpack von den Rolling Stones und Level 42, Alan Parsons Projekt und Herbert Grönemeyer. Schließlich können sich die Hörer auf ein Wiederhören mit den Kultfiguren Elli Pyrelli und Bodo Ballermann von Udo Lindenberg freuen. Die Technik im RuhrstadtStudio bedient Marek Schirmer.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen