Donnerstag, 28. Februar 2008

22. Sendung: „Der Traum von Deutschland“

Ende Januar wurde diese 22. Sendung vom Radio unit(ed) – Team produziert und es war eine ganz besondere Sendung: es war die letzte Produktion, bevor alle TeilnehmerInnen des multikulturellen Radioprojektes für 2 Monate in ein Berufspraktikum gingen, um sich der täglichen Realität und persönlichen Herausforderung zu stellen. Was lag also näher, als in dieser Sendung dem ganz eigenen Traum von Deutschland nach zu gehen, sich zu erinnern, wie war es bevor ich hierher kam und was aus dem Wunschbild wurde. Entstanden ist eine Sendung, die sehr eigene und individuelle Blicke nach innen und außen, sowie nach hinten und vorne zeigt, ohne die Gegenwart aus zu klammern. Radio unit(ed) wird Sonntag den 02.03.2008, ab 19:00 Uhr im Bürgerfunk auf der Frequenz von Radio EN gesendet.

Mehr Infos unter www.vhs-werkstadt.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen