Samstag, 19. November 2005

Tag der offenen Tür am 19. November im RuhrstadtStudio - Politiker geben sich Klinke und Mikro in die Hand

Tag der offenen Tür im RuhrStudioWitten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Politiker hören gerne Musik! MdB Dr. Ralf Brauksiepe, CDU, Thomas Richter, SPD-Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt Witten, und MdL Thomas Stotko, SPD, (sitzend von links) waren deshalb zu Gast im RuhrstadtStudio und produzierten dort eine Bürgerfunk-Sendung. Diakonie-Pressesprecher Michael Winkler (hinten links) und Krankenhausseelsorger Dieter Pfarre freuten sich über deren Besuch im Ev. Krankenhaus. Ebenfalls in der Sendung zu hören, waren Wittens Bürgermeisterin Sonja Leidemann und der CDU-Fraktionsvorsit¬zende im Rat Klaus Noske. Technisch betreut wurde das Wunschkonzert von Christian Lukas und Marek Schirmer.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen